reflections

Dienstag, 2O.O1.O9

So, ich komme gerade aus der anstrengenden Schule und werde jetzt gleich gezwungerner Maßen mein "ordenliches" Zimmer aufräumen ; ( Hmm, naja.

 

Heute morgen hatten wir wieder Gottesdienst. Meine Schule ist streng katholisch und somit müssen wir (die 8.-10. Klassen) jeden zweiten Dienstagmorgen in die Kirche gehen. Eigentlich hatte ich mir gestern Abend vorgenommen nicht zur Messe zu gehen, weil eh nie einer darauf achtet ob man da ist oder nicht. Doch meine Freundin Nicole hatte mir gestern noch eine Sms geschrieben dass ich bloss zur Kirche erscheinen soll, weil sie nicht alleine mit "Lea" (meiner Sitznachbarin) dort rumgammeln möchte. Und da ich so sozial bin, hab ich mich heute morgen extra aus dem Bett gequält um pünktlich um 8.45h in der Kirche zu sitzen.

Als erstes kam mein Bus zu spät. Da wollte ich erst wieder nach Hause laufen, aber als er dann doch kam, machte ich mich doch auf den Weg zu Kirche.

Ich kam noch rechtzeitig an der Kirche an, wollte aber nicht mehr auf meine Freundin warten, weil ich ja nicht wusste ob sie schon drin ist oder nicht.

In der Kirche schaute ich mich um und setzte mich zu dem Rest meiner halben Klasse. Eigentlich waren nur die ganzen Streber da, wie immer Nicole war aber noch nicht da. Ich wartete noch bis die Messe endlich mal anfing. Aber Nicole war immernoch nicht da :S

Ich ärgerte mich tierisch, dass ich umsonst sooo früh aufgestanden bin. Und Nicole nicht auftauchte.

 

Den Rest des Schultages verbrachte ich damit Sms an meinen Kollegen und an meinen Freund zu schreiben. Jedoch nicht von meinem Handy, da ich nicht mehr sooo viel Geld drauf habe

Sehr aufregender Schultag. Und das Esse war heute auch nicht gerade so berauschend! Erpsensuppe  ');"> 

 

Ich werde mich dann jetzt mal an mein Zimmer ranmachen, damit ich bis heute Abend fertig were ; )

 

Vielleicht fällt mir später noch was ein. Dann schreibe ich es 100% hier hin ^^

 

Bis später mal, :-*

20.1.09 16:02, kommentieren

Montag 19.O1.'O9

Das Wochenende ist vorüber und ich liege noch in meinem Bett. Obwohl wir Montag haben! Und nein, dass liegt nicht daran dass ich die Schule schwänze, sondern das meine LehrerInnen heute Zeugniskonferenz haben. Das heißt soviel wie: Mein Leben ist bald vorbei

Zeugnisse gibt es jedoch erst am Freitag, somit hab ich noch knapp 5 Tage zu leben. Ok, vielleicht übertreib ich jetzt ein wenig, aber berauschend wird es auf jeden Fall nicht, wenn es Zeugnisse gibt!

 

Nun ja, mein Wochenende. Ich beschreib es mal so: Monoton !

Der Freitag ist verlaufen, dass ich bis zur 6. Stunde noch in der Schule rumgegammelt habe. Eigentlich sollten meine Freundinnen und ich ein Referat über Goethe, genauer gesagt über sein Werk "Faust I", halten. Aber das hat sich leider leider :P auf Donnerstag verschoben. Naja, dann hab ich halt den Rest des Tages damit verbracht, meine Sachen zu Packen, auf meine Schwester zu warten und mit meiner Tante telefoniert wann ich den Hund vorbei bringen soll. Als ich dann mit meinem Hundi in Richtung meiner Tante mit dem Bus fuhr, quängelte ein kleines Schei*blach die ganze Fahrt über rum. Irgendwas mit "Oppa" und irgendeinem dummen Hund. Als ich dann an der Haltestelle war wo meine Tante auf mich wartete um den Hund entgegen zu nehmen wurde ich auch noch von der mutter des Kindes beachtet. Sie sagte "Oh guckmal, jetzt steigt die Frau mit dem Hund aus!" Dabei gab ich den hund ja nur bei meiner tante ab und setzte mich wieder in den bus. Wäre ja schon traurig gewesen wenn "die Frau mit dem Hund" ausgestiegen wäre tja aber war ja nicht so. Ich durfte mir dann noch das ganze gelabber von der mutter und dem kind bis zum HBF anhören und dann sind die zum glück ausgestiegen *.*

Um kurz nach 5 erreichte ich dann heile und nicht genervt von irgendwelche leuten aus dem bus, die haltestelle wo ich wirklich aussteigen musste. Als ich dann endlich bei meinem Freund bzw bei laura zuhause war, chillte ich mich bei meinem Freund ins bettchen. Gut, einmal war ich dann auch bei Laura unten im zimmer aber den rest von freitag war ich bei ihrem bruder. genauso wie samstag. Obwohl ich am samstag einmal kurz mit Laura und ihrem Hund Luzi (Balu) bei der Sparkasse war weil sie noch Geld abholen musste fürs kino.

 

Von Samstag auf Sonntag war ich zuhause und passte auf den kleinen Stinkehund auf ;D Mir war ziiiiiemlich langweilig, aber naja. 

 

Sonntag (gestern) langweilite ich mich weiterhin den halben morgen lang, bis ich mit meinem Freund ausmachte das ich ihn mit meinem hund besuchen komme.

Wir gingen zuerst eine kleiiiine Runde mitn Russel und dann chillten wir wie immer bei ihm zuhause. Spääät nachmittags hab ich dann noch lecker lasagne und pizza mit ihm gegessen :P und um halb 9 hab ich dann wieder den Bus nach hause genommen.

 

Das war mein Wochenende in einer eher kurzgefassten Ausgabe

Ich hoffe ich habe euch mit diesem eintrag ein wenig die langeweile vertrieben. Kommen auf jeden fall noch mehr einträge!

nun mit einem schönen Gruß an alle die Rechtschreibfehler finden : der wille zählt! 

Ciao...

19.1.09 16:30, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung