reflections

Dienstag, 2O.O1.O9

So, ich komme gerade aus der anstrengenden Schule und werde jetzt gleich gezwungerner Maßen mein "ordenliches" Zimmer aufräumen ; ( Hmm, naja.

 

Heute morgen hatten wir wieder Gottesdienst. Meine Schule ist streng katholisch und somit müssen wir (die 8.-10. Klassen) jeden zweiten Dienstagmorgen in die Kirche gehen. Eigentlich hatte ich mir gestern Abend vorgenommen nicht zur Messe zu gehen, weil eh nie einer darauf achtet ob man da ist oder nicht. Doch meine Freundin Nicole hatte mir gestern noch eine Sms geschrieben dass ich bloss zur Kirche erscheinen soll, weil sie nicht alleine mit "Lea" (meiner Sitznachbarin) dort rumgammeln möchte. Und da ich so sozial bin, hab ich mich heute morgen extra aus dem Bett gequält um pünktlich um 8.45h in der Kirche zu sitzen.

Als erstes kam mein Bus zu spät. Da wollte ich erst wieder nach Hause laufen, aber als er dann doch kam, machte ich mich doch auf den Weg zu Kirche.

Ich kam noch rechtzeitig an der Kirche an, wollte aber nicht mehr auf meine Freundin warten, weil ich ja nicht wusste ob sie schon drin ist oder nicht.

In der Kirche schaute ich mich um und setzte mich zu dem Rest meiner halben Klasse. Eigentlich waren nur die ganzen Streber da, wie immer Nicole war aber noch nicht da. Ich wartete noch bis die Messe endlich mal anfing. Aber Nicole war immernoch nicht da :S

Ich ärgerte mich tierisch, dass ich umsonst sooo früh aufgestanden bin. Und Nicole nicht auftauchte.

 

Den Rest des Schultages verbrachte ich damit Sms an meinen Kollegen und an meinen Freund zu schreiben. Jedoch nicht von meinem Handy, da ich nicht mehr sooo viel Geld drauf habe

Sehr aufregender Schultag. Und das Esse war heute auch nicht gerade so berauschend! Erpsensuppe  ');"> 

 

Ich werde mich dann jetzt mal an mein Zimmer ranmachen, damit ich bis heute Abend fertig were ; )

 

Vielleicht fällt mir später noch was ein. Dann schreibe ich es 100% hier hin ^^

 

Bis später mal, :-*

20.1.09 16:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung